Es ist da! Das „Buch für mehr Liebe“

Neue Lektüre gesucht? Dann ab in die Buchhandlung und „beziehungsweise – Das Buch für mehr Liebe“ geschnappt.

„Du bist dabei, deine Texte erscheinen im Beziehungsweise Buch.“ Als mir mein Chefredakteur diese Worte schrieb, musste ich die Mail zweimal lesen, um zu verstehen, was er mir versuchte zu sagen. Meine Texte in einem Buch? So richtig zum Anfassen und durchblättern? Wow, davon hatte ich schon als Kind geträumt. „Beziehungsweise – Das Buch für mehr Liebe“ ist eine Zusammenstellung der beliebtesten Texte auf beziehungsweise-magazin.de. Thematisch ist dort alles vertreten, was mit dem Thema Liebe zu tun hat. Sei es Beziehung, Singleleben oder auch das ein oder andere schlüpfrige Sexthema, aus meiner Sicht ist die Themenwahl sehr gelungen.

Das Best of beziehungsweise-magazin

Als ich das Buch zum ersten Mal durchblätterte, stieß ich auf viele Texte, die ich auch schon online sehr gerne gelesen hatte. Schön angeordnet, teilweise mit Illustrationen hinterlegt, die Aufmachung des Buches wird der Qualität der Autoren definitiv gerecht. Schnell habe ich auch meine drei Texte gefunden, die es zu verschiedenen Themen auf die Druckseiten geschafft haben. Besonders gelungen finde ich, dass die emotionalen Zeilen der Gastautoren durch Expertentexte ergänzt werden. Erfahrung trifft auf Wissenschaft, sozusagen. Meine große Hoffnung ist, dass sich das Buch gut verkauft, und sich damit als Fortsetzungswürdig erweist. Wäre das nicht schön, wenn ich auch nächstes Jahr pünktlich zum Valentinstag ein Buch für mehr Liebe, welches meine Texte enthält, in den Händen halten könnte?

Beziehungsweise – Das Buch für mehr Liebe, ab 01.02.2017 im Handel und bei allen bekannten online-Buchhändlern erhältlich.

 

Kommentar verfassen