Schmerzhafte Glaubenssätze adé – Mein Interview mit Ina Rudolph zur Methode „The Work“

Viele Glaubenssätze hatte ich mir vorab notiert, um an diesen Beispielen einen Einblick in die Methode „The Work“ zu bekommen. Fein säuberlich standen sie in mein kleines Notizbuch geschrieben. Aber wie das Leben nun mal so spielt, sollte es anders kommen. Als „The Work“ wird eine Methodik nach Byron Katie bezeichnet, deren

Zeit für eine neue Dating-Idee! Jule testet das Improtheater Klubbekanntschaften in Berlin

Wie geht ein Abend aus, an dem man zu viel (sehr leckeres) Bier trinkt, und nebenbei auch noch Tränen lacht? Ich sage mal so, ich hatte lange nicht so viel Spaß 🙂 Mit meinem Kumpel Mathias habe ich die Klubbekanntschaften Berlin besucht und für euch getestet, wie gut sich Improtheater für ein

Tierliebe – Wie eine Reise nach Korfu mein Katzenmama-Herz berührte

Werbung – unterstützt durch eviom für Purina Beyond Wasser, Wasser, Wasser – überall um mich herum Meer. Für einen kurzen Moment rief ich mir die Sicherheitsausführungen der Besatzung ins Gedächtnis, die uns vor knapp 2 Stunden über den Gebrauch der Rettungswesten unterrichtete. Als kurz darauf endlich der Boden der Landebahn durch das

AIDAperla – Wie ihr eine Woche Urlaub mit 4.000 anderen überlebt – Das Kreuzfahrt-Portal

Wenn ich nicht so auf die Herren der Schöpfung stehen würde, würde ich vermutlich ein Kreuzfahrtschiff heiraten. Ich bin verliebt in das Reisen über die Meere dieser Welt. Trotzdem ich mir eigentlich geschworen hatte, einen großen Bogen um die neuen riesen Dampfer zu machen, die von außen betrachtet eher wie ein Hochhauskomplex