Liebst du mich noch? – auf beziehungsweise

Sich den Gefühlen seines Partners unsicher zu sein, ist nicht schlimm. Unsicher zu bleiben, kann der Beziehung schaden. Was ihr gegen Zweifel tun könnt, lest ihr in meinem neuen Artikel auf beziehungsweise-Magazin 🙂 Liebst du mich noch? Liebst du mich noch? Sind Sie unsicher, ob Ihr Partner noch in Sie verliebt ist?

Warum Beziehungen auch Vollmachten benötigen

Liebe ist rosarot. Wir sind glücklich und planen eine sorgenfreie Zukunft. Es könnte so schön sein. Aber ein ernster Anruf genügt und unsere Welt steht Kopf. Dem Partner ist etwas zugestoßen. Man sitzt voller Sorge in den großen kalten Fluren des Krankenhauses und erfährt: nichts. Warum das so ist und wie ihr

Wie sehr es Beziehungen schadet, wenn sich die Partner überwachen

Überwachung ist in unserer Gesellschaft angekommen. Nicht nur der Heimweg der Kinder wird nachvollzogen, sondern auch die Laufwege des Partners. Eine Menge Apps ermöglichen das. Zugegeben, auch ich bin der Versuchung erlegen, eine dieser Apps auszuprobieren. Warum ich das nie wieder tun würde, gibt es auf beziehungsweise. Wie sehr es Beziehungen schadet,

Berliner Singles: Nur Party und ständig dicht? – auf beziehungsweise

Glaubt man den vielen Vorurteilen und Mythen, die Berliner Singles umgeben, würde man in der Hauptstadt ständig betrunkenen Partygängern über den Weg laufen. Einsame Seelen, die vor lauter Egoismus aus den Augen verlieren, was ihr Verhalten mit den Menschen in ihrem Umfeld anstellt. So beschreibt es auch Michael Nast in seinem neuen