Corona trennt die Spreu vom Weizen – Wie sich der Virus auf meine Beziehung auswirkt

Zu Beginn der Corona-Krise, mit all ihren vielen Einschränkungen, glaubte ich nicht daran, dass es auf Dauer möglich wäre, so eine stabile Partnerschaft zu führen. Warum ich meine Meinung änderte, erfahrt ihr in meinem neuen Artikel im beziehungsweise-Magazin <3

Sind wir Weizen, oder Spreu? Welche Auswirkungen die Coronakrise auf meine Beziehung hat

Sind wir Weizen, oder Spreu? Welche Auswirkungen die Coronakrise auf meine Beziehung hat

Was macht das Corona-Virus mit einer Partnerschaft? Die gemeinsame Zeit wirft ein ganz neues Licht auf die Stärken und Schwächen einer Beziehung

Source: www.beziehungsweise-magazin.de/ratgeber/partnerschaft-beziehung/sind-wir-weizen-oder-spreu-welche-auswirkungen-die-coronakrise-auf-meine-beziehung-hat/