Kooperationen

Kooperationen mit Jule Blogt

Als Liebes-Bloggerin habe ich mich den Herzensangelegenheiten verschrieben. Mein Ziel ist es, meine Leserinnen und Leser zum Nachdenken anzuregen. Dass sie mit ihren Liebes-Querelen nicht alleine sind, soll ihnen durch meine Texte vermittelt werden. Was ist Liebe eigentlich und was macht sie so kompliziert? Diese Frage möchte ich beantworten. Außerdem gebe ich praktische Tipps, mit denen meine Leserinnen und Leser das Liebes-Chaos wieder in den Griff bekommen können. Meine persönlichen Erfahrungen sind mein Kapital und werden durch Expertenwissen ergänzt.

Für Kooperationen bin ich offen, soweit sie thematisch zu mir passen. Unternehmen „mit Herz“ können sich jederzeit unter jule(at)juleblogt.de an mich wenden. Gerne stelle ich mein Mediakit zur Verfügung.

Aktuell suche ich Kooperationen zu folgenden Themen:

Datingideen für Singles und Paare

„Unser neues Hobby“ – Aktivitäten, die zu einem Pärchenhobby werden können

Wir ziehen zusammen – Aus einer Singlewohnung ein Liebesnest machen

Full of Love – Outfits oder Schmuck mit Liebesbezug

Datingapps – Wer kann tinder den Rang ablaufen?

Richtlinien für Kooperationen

Ich bin an keinem Linktausch interessiert. Bitte seht außerdem von Anfragen zu Bannerplatzierung ab. Kooperationen werden von mir auch als solche gekennzeichnet. Baue ich Links ein, werden diese – gemäß den Google-Richtlinien – als No-Follow gekennzeichnet, soweit ich für die Platzierung eine Gegenleistung in Form von Produkten oder finanziellen Leistungen erhalten habe.

Kooperationen mit Presse/Medien/Unternehmen

Gerne kooperiere ich mit der Presse oder anderen Medienunternehmen. Für Filmbeiträge oder auch Experteninterviews, stehe ich zur Verfügung. Bisher entstandene Videobeiträge:

 

 

Instagram-Kooperationen

Für den Instagram Kanal maedelsabende vom WDR habe ich zwischen dem 07.01.2018 und 14.01.2018 einige Instagram-Storys zum Thema Beziehung (Beziehungsstipps, pflegen von Freundschaften, No-Gos in Beziehungen) aufgenommen. In kurzen Videoclips gebe ich der Zielgruppe 14-19 J. Tipps, wie sie ihre Beziehung abwechslungsreich gestalten und bestehende Freundschaften dabei nicht vernachlässigen.

Video-Kooperation

Video-Interview mit der Meditationsapp BamBu zum Thema Trennungen und Loslassen

Ich habe mit folgenden Unternehmen kooperiert:

Liebesschloss-Designer.de



PAIRfect

Markenbotschafter amigo

Asmodee