Wie viele Beziehungsfeiertage braucht ein Paar eigentlich? – auf beziehungsweise

Was ist ein kleiner aber feiner Vorteil des Single seins? Der Kalender ist nicht gefüllt mit vielen verschiedenen Beziehungsfeiertagen. Kennenlerntag, Valentinstag, „da haben wir uns zum ersten Mal geküsst“-Tag…viel zu viele Anlässe, die vergessen werden können. Ich finde, die Liebe sollte gefeiert werden, und zwar jeden Tag! Wo ich gerade so darüber nachdenke…wann verirrten sich eigentlich die letzten geschenkten Blumen in mein Wohnzimmer….? =D

Wie viele Beziehungsfeiertage braucht ein Paar eigentlich?

Wie viele Beziehungsfeiertage braucht ein Paar eigentlich?

Jahrestag, Valentinstag, Verlobungstag … Jule Blogt über die Frage, wie viele Jahrestage ein Paar benötigt, um die Beziehung feiern zu können.

Source: www.beziehungsweise-magazin.de/ratgeber/partnerschaft-beziehung/wie-viele-beziehungsfeiertage-braucht-ein-paar-eigentlich/

Kommentar verfassen