„Feiern gehen als Paar“ – auf beziehungsweise-magazin.de

Das Jahr geht dem Ende zu und Silvester steht an. Wie ich feiern werde? Größtenteils ohne meinen Freund. Das liegt aber nicht daran, dass wir uns nicht gerne haben, sondern dass wir beim Feiern gerne unsere Individualität bewahren. Warum sollten Paare auch ständig aneinander kleben?

Feiern gehen als Paar

2 Gedanken zu „„Feiern gehen als Paar“ – auf beziehungsweise-magazin.de

  1. Juleblogt sagt:

    Lieber Stefan, jetzt hast du dich selbst geoutet, dass du den Artikel nicht bis zum Schluss gelesen hast 😉

  2. Stefan sagt:

    ähhh, wie jetzt ‚freund‘, laut SPON bist du doch auf dauersuche ( ohne dass es längerfristig klappt ) – wie passt das nun wieder zusammen ? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.