Horror-Mitbewohner: Der extrem eifersüchtige Verehrer auf jetzt.de

Vom Kumpel zum Horror-Mitbewohner. Es ist knapp 10 Jahre her, dass ich zum Studieren in das wunderschöne Dresden zog. Die erste „eigene“ Wohnung, vollkommene Freiheit. Ich fühlte mich so erwachsen. Zu Beginn schien es, als würden mir die schönsten Jahre meines Lebens bevorstehen. Weit gefehlt. Die WG mit meinem Mitbewohner entwickelte sich zur Zusammenwohn-Hölle. Warum, lest ihr auf jetzt.de. Übrigens, das Titelbild des Beitrages ist herrlich passend. Ist meinem Ex-Mitbewohner zum Verwechseln ähnlich. Diesen Beitrag musste ich anonym veröffentlichen lassen, da jetzt.de ansonsten meinen vollen Namen verwendet hätte. Das will ja keiner 😉

Horror-Mitbewohner: Der extrem eifersüchtige Verehrer

Horror-Mitbewohner: Der extrem eifersüchtige Verehrer

Jeder hat schon einmal mit einem Menschen gewohnt, mit dem er sich absolut nicht verstanden hat. In dieser Serie stellen wir sie vor.

Source: https://www.jetzt.de/wohnen/die-schrecklichsten-mitbewohner-der-welt-folge-15

Kommentar verfassen