Es ist schwer Frauen anzusprechen weil sie nie allein unterwegs sind. Dieser Meinung ist mein beziehungsweise.de Kollege Thorsten Wittke. Dem muss ich wohl mal den Kopf waschen. Auf mich wirken Menschen die ständig alleine unterwegs sind, irgendwie gruselig. Und hey, mich hat noch nie jemand angesprochen nur weil ich zum Beispiel allein in der Bahn saß. Ein bisschen mehr Mut müsst ihr Herren da schon aufbringen und auch meine Ladys von euch überzeugen 😉
So ein Text ist schon fertig und sollte innerhalb der nächsten beiden Wochen online gehen 🙂
Sollen laut Aussage von vielen Frauen die ich kenne sogar recht viele der Freundinnen machen. Frauen sind halt oft zu selbst bezogen – der Typ ist halt nur toll, wenn er auf einen selbst steht und nicht auf die Freundin. Gerade in Clubs oder anderen Orten wo der eigene Marktwert getestet wird ist das zu beobachten. Deswegen soll man ja, laut der Pickup-Philosophie auch erst mal mit der „besten“ Freundin reden und sie auf seine Seite holen. Bin aber zu faul dafür und wenn man den Club verlässt und die Schminke unter der Frau abwischt, kommt da eine ganz normale, langweilig aussehende Frau zu Vorschein die man auch in der S-Bahn hätte ansprechen können.
Kannst ja mal einen Artikel über Frauen und Kosmetik machen.
Böse Freundinnen! Sowas macht man nicht
Nö keine Lust. Bin da eher auf Tinder unterwegs, das geht schneller und man kann gleich zum Punkt kommen. Außerdem sind dann da keine Hindernisse, sprich „beste“ Freundinnen die ihrer Freundin nix gönnen und daher den Typen schlecht machen, unterwegs.