Warum mein Freund und ich lieber in einer WG als alleine leben – auf ze.tt

Warum es hier auf dem Blog in letzter Zeit etwas ruhiger geworden ist? Anstatt zu schreiben habe ich Kisten geschleppt, Staub der letzten zwei Jahre hinter Schränken entfernt und gefühlt meinen halben Hausstand aussortiert. Ich bin mit meinem Freund zusammengezogen. Doch in unserer neuen Wohnung sind wir nicht allein. Abgesehen von meinen flauschigen Katzentieren, teilen wir uns 120m² mit unserem Mitbewohner Christian. Was auf den ersten Blick anstrengend erscheint, ist für mich im Moment die beste Art zu wohnen. Zusammenwohnen in der Pärchenwohnung +1.

Warum mein Freund und ich lieber in einer WG als alleine leben

Warum mein Freund und ich lieber in einer WG als alleine leben

Pärchen sein und in einer WG leben? Der Horror, meinen meine Freunde. Die ideale Wohnform, meine ich.

Source: ze.tt/warum-mein-freund-und-ich-lieber-in-einer-wg-als-alleine-leben/

Kommentar verfassen