Frauen sind Superheldinnen!

Was mich das Single-Leben gelehrt hat? ich bin viel stärker, als ich dachte. Frau braucht keinen Mann, um glücklich zu sein. Frauen sind Superheldinnen! Meine Lobrede an die Damen dieser Welt <3 Frauen sind Superheldinnen! Frauen sind Superheldinnen! Starke Frauen verdienen ihren Lebensunterhalt selbst, wohnen allein, können Möbel aufbauen, haben einen engen

Berlin machte mich zum Single-Zombie

Letztes Jahr geschrieben, dieses Jahr endlich veröffentlicht 🙂 Mein Artikel über die Zombie-Werdung in der Single-Stadt Berlin. Ich wurde ebenfalls einer von ihnen, ein Single-Zombie. Aber keine Sorge, eine Rückentwicklung zum Menschen ist möglich! Berlin machte mich zum Single-Zombie Berlin machte mich zum Single-Zombie Berlin ist die Hauptstadt der Alleinlebenden. Man könnte

Jeder sucht, niemand findet -€“ die Hauptstadt der Einsamkeit

Einsamkeit – Sie tritt gerade dort auf, wo man sie am wenigsten vermutet, dort wo Millionen Menschen auf engem Raum leben. Berlin ist die Hauptstadt der Einsamkeit. Über 50% der Einwohner sind Single. Single sein bedeutet nicht gleich einsam sein, die Wahrscheinlichkeit es zu werden, steigt jedoch je turbulenter es in der

Nachricht vom Ex: Brauche ich nicht! – auf beziehungsweise

Wenn der Name des Ex-Partners auf dem Smartphonebildschirm blinkt, kommen Fragen auf: Warum meldet sie/er sich plötzlich? Sind da noch Gefühle im Spiel? Dabei sind Nachrichten vom Ex-Partner nur eins: egoistisch. Warum ich das so sehe, lest ihr auf beziehungsweise-Magazin.de Nachricht vom Ex: Brauche ich nicht! Nachricht vom Ex: Brauche ich nicht!