„Meine beste Freundin ist Dauersingle“ – auf ze.tt

Seit Jahren ist es mein Traum einen meiner Texte bei zeit.de lesen zu können. Heute ist er wahr geworden. „Meine beste Freundin ist Dauersingle“ wurde auf ze.tt veröffentlicht. ze.tt ist eine zur Zeit.de gehörende Plattform, deren Zielgruppe zwischen 18 und 35 Jahren alt ist.

Dieser Artikel ist obendrei mein erstes geschriebenes Portrait. Ich bin besonders stolz darauf, dass ich es über einen der wichtigsten Menschen in meinem Leben schreiben konnte: meine beste Freundin. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für dein Vertrauen und deine Offenheit liebe „Katharina“ 🙂 Übrigens: falls sich jemand von der Traummannbeschreibung angesprochen fühlt, feel free to mail 😉

Meine beste Freundin ist Dauersingle -“ und beinahe glücklich

Katharina hatte noch nie eine feste Beziehung, führt – aber trotzdem ein abwechslungsreiches Liebesleben. Ist sie glücklicher als die Pärchen in ihrem Umfeld?

Source: ze.tt/meine-beste-freundin-ist-dauersingle-und-beinahe-gluecklich/?utm_campaign=zonteaser

 

4 Gedanken zu „„Meine beste Freundin ist Dauersingle“ – auf ze.tt

  1. Mirko sagt:

    Ein schöner Artikel den Sie da geschrieben haben. Ich gehöre selbst auch in die Kategorie „Dauersingle“ zwar aus anderen Gründen aber man ist halt was man ist. Ich habe viele paralellen zwischen Ihrer Freundin und mir selbst gesehen.
    Auch ich sehe wie sich in meinem Umfeld die Beziehungen bilden und wieder vergehen ohne dass ich je das große Los gezogen habe. Ich sehe beispielsweise heute noch alle Freundinnen meines besten Freundes vor mir Ich hab sie alle Kennenlernen dürfen und jedes mal wenn eine dieser Beziehungen zu Bruch ging fragte ich mich: „Warum nur lässt er diese tollen Frauen aus seinem Leben gleiten“.
    Jetzt ist er auf dem Weg der Vaterschaft, was er nie gewollt hat. Und ich stehe außerhalb und tue das was ich für Ihn schon immer getan habe ich bin sein Freund der versucht Ihm bei zu stehen und verstehe dennoch nichts von der Liebe. ^.^

    • Juleblogt sagt:

      Danke für die lieben Worte 🙂 Am Ende betrachtet man das Leben der anderen immer von außen. Allerdings ist es schöner, wenn man selbst jemanden an der Hand hat, während das Umfeld heiratet, Kinder bekommt etc. Dann wollen wir mal hoffen, dass die Beziehung deines Freundes diesmal hält 😀

      • Mirko sagt:

        Ich bin mir recht sicher, dass er dieses mal seine „Eine“ gefunden hat. Wie haben sie so schön geschrieben „Arsch auf Eimer“ das trifft bei den beiden voll ins schwarze. Und ich bin gespannt wie sich das ganze weiterentwickeln wird.
        Und nun stöbere ich noch ein wenig hier herum mal sehen wo ich mich noch wiedererkennen kann. XD

Kommentar verfassen