Liebster Award die 3.

Anscheinend geht er immer noch rum, der Liebste Award. Da ich so lieb von Hannah nominiert wurde, hier meine Antworten:

  1. Welche 3 Wörter würden dein Blog am besten beschreiben?

Liebeswirrwar, ich-bezogen, Single-blabla

2. Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Ich hatte schlimmen Liebeskummer und musste das runter schreiben. Warum ich mich direkt für das Medium Blog entschieden habe, weiß ich gar nicht mehr. Es hat mir sofort ungemein Spaß gemacht! Allein die vielen tollen Kommentare haben mich immer wieder motiviert zu schreiben.

3. Wenn du 24 Stunden lang sein kannst wer und was du willst, wer oder was wärst du dann? Und warum?

Ich wäre gerne meine Mietzekatze. Den ganzen Tag rumlungern, fressen, kuscheln. Ich müsste mir über nichts Gedanken machen. Es würde niemanden interessieren, ob ich mal wieder zu viel fresse, zu lange schlafe oder einfach nur etwas erzähle.

4. Träumer oder Realist?

Träumer!

5. Jeder Mensch hat ein Lied, welches er mit sich und seinem Leben in Verbindung bringt. Welches ist dein Lied?

Ganz schwierig im Moment, muss ich kurz nachdenken. Meine Beste hat mir letztens folgendes auf die Pinnwand gepostet, ich glaube das triffts:  Juli – Dieses Leben

6. Lieber alleine einschlafen oder neben jmd. einschlafen?

Definitiv neben jemandem einschlafen! Zur Not kann das aber auch die Mietz sein.

7. Was hältst du von der Monogamie?

Hm…bin da geteilter Meinung. Wenn man es mit dem Partner vereinbaren kann und ein großes Vertrauen hat, halte ich auch eine offene Beziehung für möglich.

8. Was zaubert dir morgens ein Lächeln ins Gesicht?

Wenn sich meine Mietz an mich kuscheln, damit ich noch ein bisschen liegen bleibe.

9. Kaffee oder Tee?

Tee!

11. Wenn du einen Wunsch frei hättest und dir damit alles wünschen kannst, was dein Herz begehrt… was wäre es?

Meiner Besten und mir jeweils einen tollen Mann, mit dem wir unser Leben verbringen können

12. Welche Person willst du unbedingt mal treffen, wenn du die Möglichkeit hättest (egal ob bereits verstorben oder nicht)?

Michael Jackson wäre toll! Wenn es um eine lebende Person geht, dann treffe ich sehr gerne den Herrn Nast. Ja, den kenne ich schon, aber ist jedes mal wieder schön!

Ich weiß, dass der Liebster Award weitergegeben werden soll. Allerdings haben alle meine liebsten Blogger diesen schon von mir erhalten, somit unterbreche ich die Kette mal.

Kommentar verfassen