Jule Blogt zu Gast beim Single Podcast von Frag Marie

Jeder kennt irgendjemanden, der sein Herzblatt über eine Datingplattform kennengelernt hat. Ob tinder oder Parship, Onlinedating ist auf dem Vormarsch. Trotzdem gibt es viele Singles, die einen großen Bogen um Datingportale machen. Warum eigentlich? Marie von Frag Marie hat mich genau das in ihrem sehr hörenswerten Podcast gefragt. In Folge 7 darf

„Kidnapped“-Escape Room – DIE Alternative zum schnöden Pärchenabend

Werbung / Sponsored Post Der überaus sympathische Spielleiter konnte nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir uns für die nächsten 75 Minuten auf ein ganz besonderes Experiment einlassen würden. Mit zwei anderen befreundeten Pärchen ging es für mein Herzblatt und mich in den Escape Room “Kidnapped” von Escape Berlin. Schon als wir uns für

Ich habe heute leider kein Känguru für dich – Lesung zu Qualityland von Marc-Uwe Kling

„Dieses Buch hat mein Leben verändert.“ – Angela Merkel Da hat die liebe Angie wohl ins Schwarze getroffen. Natürlich handelt es sich hier um eines der falsch zugeordneten Zitate, mit denen der Kleinkünstler Marc-Uwe Kling seine Zuschauer unterhält. Dass dieses Konzept ziemlich gut und auch ausdauernd funktioniert, stellte Kling schnell selbst fest,

​Dancing in the rain – Les Bummms Boys unplugged

Ist man einmal nach einer feucht fröhlichen Nacht zusammen mit einer Band vom Barhocker gefallen, wundert es nicht, dass diese 5 Jungs sich schnell in mein Musikliebhaberherz schlichen. Als ich erfuhr, dass eben diese Musiker wieder in der Stadt sein würden, war eines klar: hin da und mitgefeiert. Als Headliner des diesjährigen