PAIRfect – Kann eine App für eine glücklichere Beziehung sorgen?

Werbung – In Kooperation mit PAIRfect Unsere Beziehungen werden immer digitaler. Auf tinder kennengelernt, per WhatsApp bis in die Nacht hinein Herzchen verschickt und auf Instagram Fotos des Herzblattes geliked, bis der Daumen weh tat. Warum nicht auch die Beziehungspflege ins digitale Zeitalter holen? Als ich von der Beziehungs-App PAIRfect las, war

mentavio – Wie ihr Hilfe für eure Beziehung findet, ohne das Haus verlassen zu müssen

Kooperation/Werbung – Dieser Beitrag ist in Kooperation mit mentavio entstanden Es dauerte keine 5 Minuten und schwupps, hatte ich meinen ersten kostenlosen Beratungstermin gebucht. Mir lag ein Problem auf der Seele, welches ich einfach nicht alleine aus dem Weg räumen konnte. Trotz vieler Gespräche mit Freundinnen und Bekannten, fehlte mir eine Lösung.

In diesem Song geht es um uns – Wie ich meine beste Freundin mit einem Lied von Songstory.de überraschte

Werbung – Der personalisierte Song wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt „Die singen da deinen Namen, das ist ja witzig.“, rief ein Gast der großen Grillparty, die meine beste Freundin Katharina bei sommerlich warmen Temperaturen in ihrem Garten veranstaltete. Das Grillgut war schon vernichtet, die ersten Biere und der ein oder andere

„Die PaarProbleme: Wenn die Beziehung Unterstützung braucht“ – Ein Lesetipp

Beziehungsratgeber gibt es viele, aber wenige sind so ehrlich und liebevoll geschrieben wie „Die PaarProbleme: Wenn die Beziehung Unterstützung braucht“ von Angelika Kaddik. Ich habe das Buch für euch gelesen und sage: Daumen nach oben! „PaarProbleme? Warum liest du sowas? Wir haben keine Probleme.“, nörgelte mein Freund, als er meine aktuelle Lektüre