Jule im Interview bei whispar

Vor einigen Wochen testete ich die neue Datingapp whispar auf Herz und Nieren. Das Prinzip mit der Stimme zu flirten, anstatt nur Buchstaben zu tippen, ist eine super Sache. Nun hat mich whispar gefragt, ob ich nicht Lust hätte, ein paar Interviewfragen zu beantworten. Als kleines Intro gibt es vorab mein erstes Selfie-Vorstellungsvideo 🙂 Das Interview, in klassischer Textform, verlinke ich darunter. Let’s fetz <3

Liebes-Bloggerin Jule im whispar-Interview: „Genießt das Leben, auch ohne Partner!“

Jule ist durch ihren Liebes-Blog Jule Blogt“ bekannt geworden. Im whispar-Interview talkt die 28-Jährige über die wahre Liebe, die  Does und Dont’s für Liebessuchende und wie man eine Kröte von einem Traumprinzen, einer Traumprinzessin, unterscheiden kann. 

Source: www.getwhispar.com/de/blog/liebes-bloggerin-jule-im-whispar-interview/

Kommentar verfassen