Fotoshooting

Guten Morgen!

Endlich habe ich die Fotos von meinem Beste Freundinnen – Fotoshooting. Sind wirklich einige sehr gute dabei. Natürlich würde ich die am Liebsten alle hier hochladen, aber dann ists dahin mit der Anonymität 🙂 Eins spendiere ich allerdings, das finde ich wirklich schön.

Ansonsten muss ich sagen, mein Muskelkater hält sich in Grenzen, habe schlimmeres erwartet.

Jule

10548704_808207729242410_1570671172753821671_o

by Herca Art

33 Kommentare

    1. yep 🙂 und du hast ja sogar die Möglichkeit dir den Rest auf FB anzuschauen 😀 Ich hoffe nicht dass der Muskelkater mich noch aufsucht

        1. danke für die Blumen 🙂 Hatte einen guten Fotografen. Kann aber echt jedem empfehlen sowas mal professionell zu machen, das macht einiges aus.

          1. ne alleine 🙂 würd gern was mit Holi Pulver machen aber da muss man erstmal die richtige Location finden. Das saut ja ganz schön rum das Zeug.

          2. es ist nur leider unglaublich schwer gute Fotos mit mehreren Personen zu bekommen. Und das Shooting sollte auch eher etwas privat werden von daher alleine. Aber ich vermittel dir gerne meine beste Freundin für nen Shooting wenn du magst 😀

          3. achso na dann 😀 musst dich nur früh genug melden und sie natürlich überzeugen dass sie mitmacht 😉

Kommentar verfassen