Da tut sich viel bei der Jule

Es ist gerade mal Februar und ich kann für mich trotzdem schon behaupten, dass 2016 ein mega erfolgreiches Jahr für meinen Blog war/ist! Ich schreibe nun auch für die wundervolle Seite beziehungsweise.de!

Im Moment sind es noch „ältere“ Texte, aber bald gibt es dort brandneue Zeilen von mir zu lesen. Ebenfalls erfolgreich läuft meine zweite Bloggeraktion der Huffington Post. Als empfohlender Blog-Beitrag auf der Startseite erwähnt zu werden, macht mich sehr stolz.

Durch meine Kooperation mit beziehungsweise.de, wird es vermutlich demnächst etwas tolles zum Thema „Generation Beziehungsunfähig“ geben, was an dieser Stelle aber noch der Geheimhaltung unterliegt 🙂

Zur Feier des Tages, möchte ich euch ein paar kleine Einblicke in zwei Fotoshootings geben, die ich mit meinem wundervollen Fotografen Alexandru von Herca Art geschossen habe. Ganz großes Kino, wie ich finde!

Ich hoffe auch weiterhin von so tollen Erfolgserlebnissen berichten zu können! Eines kann ich euch sagen: Ich bin motiviert! Aber sowas von 😉

2 Gedanken zu „Da tut sich viel bei der Jule

Kommentar verfassen