„Darum braucht eine Frau eine beste Freundin“ – auf beziehungsweise-Magazin.de

Was wäre ich nur ohne meine beste Freundin? Meine Bonnie, mein Sherlock, mein Winnetou? Seit fast 17 Jahren gehen wir durch dick und dünn. Ein Leben ohne einander? Unvorstellbar. Eine Frau braucht einfach eine beste Freundin, denn sie versteht, was für kuriose Gedanken manchmal in weiblichen Köpfen geistern. Ich bin dankbar dafür, dass ich das Glück habe, die beste BFF der Welt an meiner Seite zu haben <3

Liebe Männer, darum braucht eine Frau eine beste Freundin

Eine Liebeserklärung an die BFF: Jule Blogt über die besondere Beziehung einer Frau zur besten Freundin und warum sie keine Bedrohung für den Mann an ihrer Seite darstellt.

Source: www.beziehungsweise-magazin.de/ratgeber/partnerschaft-beziehung/liebe-maenner-darum-braucht-eine-frau-eine-beste-freundin/

Kommentar verfassen