Zeigen Sie Ihre Liebe! – Warum öffentliche Gefühlsbekundungen die Beziehung stärken

Als ich noch Single war, verlor ich nach und nach den Glauben an eine wundervolle Liebe. Woran das lag? An den wenigen öffentlichen Liebesbekundungen, die ich in meinem Umfeld erleben durfte. Dabei tut es einer Beziehung unglaublich gut, die starken Gefühle zu präsentieren. Warum das so ist, lest ihr in meinem neuen

3 Aktivitäten, die deiner Beziehung schaden

Zeit zusammen zu verbringen ist eines der wichtigsten Dinge, um die Liebe frisch zu halten. Gemeinsamen Hobbys nachgehen und Seiten aneinander entdecken, die die Schmetterlinge im Bauch jedes Mal wieder aufs Neue flattern lassen. Man könnte meinen, jegliche Aktivität, die man als Paar ausübt, stärkt die Liebe. Dass dem nicht so ist,

Wie mein Freund Pläne durchkreuzte und mich zu einem spontaneren Menschen machte

Pläne sind mir heilig. Ich bin regelrecht im Planungswahn. Wenn mein Leben nicht unkontrollierbare Faktoren beinhalten würde, ich könnte euch schon heute sagen, wo ich mich in zwei Jahren herumtreiben werde. Wie passt es dann zusammen, dass ich einen absolut spontanen Mann liebe? „Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.“, hätte nicht

Ex-Files: Ersparen Sie sich unausweichliche Enttäuschungen

Mein letzter Beitrag für das Jahr 2017. Ich bin besonders stolz darauf, auch weiterhin so erfolgreich mit beziehungsweise-magazin.de zusammenarbeiten zu können. Auf diesem Wege wünsche ich allen Leserinnen und Lesern, Kooperationspartnern und Auftraggebern einen guten Rutsch und ein überaus erfolgreiches Jahr 2018. Denkt immer daran: All you need is Love <3 Ex-Files: