Alles neu macht 2016

Ups, hier siehts ja auf einmal ganz anders aus! Was ist denn da los? Abgesehen davon, dass ich lange Weile hatte, musste hier dringend ein neuer Anstrich her! Jetzt wird es sogar ein Stückchen persönlicher. Ich halte meistens nicht mehr hinterm Berg damit, dass ich mich online gerne schriftlich auslasse. Natürlich wird es auch mal wieder Zeit für neue Fotos, nachdem mein letztes Fotoshooting inkl. der dazugehörigen Festplatte in Rauch aufging. Doch das nächste Shooting ist schon anvisiert, da kommt was, 2016, lasst euch überraschen 🙂

Um einen kleinen Ausblick auf das Geplante zu geben:

Es wird eine tolle Lovestory geben, deren Details ich demnächst in Erfahrung bringen werde.

Gestern erhielt ich die offizielle Erlaubnis, auch die schönsten Geschichten aus meinem Freundeskreis zu verarbeiten.

Wie schon gesagt, ein Fotoshooting wird anstehen.

Die Buchpremiere von „Generation Beziehungsunfähig“ meines Idols Michael Nast, wird seinen Platz hier finden.

In diesem Sinne wünsche ich euch schon heute schöne Resttage in 2015 und einen hoffentlich unfallfreien Rutsch ins wundervolle, grandiose, „unser Jahr“ 2016!

 

Jule

2 Gedanken zu „Alles neu macht 2016

Kommentar verfassen